Szenen aus dem NeoSoz (8)

„Du wirst nichts besitzen, und du wirst glücklich sein“, lehrt Klaus Schwab. Vormundschaft für die Masse, Immunität für die Eliten: Momentaufnahmen der entstehenden Ordnung in loser Folge
Nach dem Kollaps der Inflationswährung Euro eröffnet die Impf-Politik Chancen für ein neues, wertstabiles Finanzsystem. (Teilnehmerin der Corona-Demonstrantion in Hamburg am 8.1.2022)

Ein Kommentar

  1. „Du wirst nichts besitzen, und du wirst glücklich sein!
    Vermutlich gilt das aber nicht für Herrn Schwab selbst oder?
    Man gehe mal in ein Elendsviertel irgendwo und sage den Menschen da,
    daß Nichts zu besitzen toll ist. Ich weiß nicht,in welchem Zustand man da wieder weg kommt.
    Welch eine Verachtung des Menschen in dieser Aussage. Ich sage dir ,was dich glücklich macht.
    Menschen als Material ohne Bedürfnisse.So müsste Herr Schwab,wenn er konsequent ist,seine Kinder enterben . Ach ne. Das sind ja die Bessermenschen, da gilt das nicht. Wenn Menschen sehr reich sind ,scheint sich das negativ auszuwirken.Vermutlich nicht bei allen, aber einige leben in einer anderen Welt. Mehr Geld,mehr Macht……..mehr…mehr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.